MTC Design

MX Motorsport ist der exklusive Importeur von MTC Design in Europa.

MTC Design

MTC (früher bekannt als Exotics Tuning) wurde 2008 gegründet und ins Leben gerufen. MTC war schon kurz darauf ein Begriff in der E39 M5, E90 Tuningszene mit sehr vielen preisgekrönten Fahrzeugen die unsere Produkte eingesetzt hatten.

Ab 2011 konzentrierten wir uns darauf, einen neuen Standard in der Tuningszene zu setzen mit dem Ziel, Carbon Karosserieteile in perfekter Passform, herausragender Qualität und Haltbarkeit, in Verbindung mit einem einzigartigen Stil mittels „VIT“, Vakuumunterstütztem Infusionsverfahren zu produzieren.

Ebenso schaffen wir den Spagat zwischen zwei anscheinend widersprüchlichen Gesichtspunkten – Exklusivität und Bezahlbarkeit. Alle MTC Produkts werden in einer “First in Industry” Verpackung, die aus einem Ordner, Zertifikat mir Seriennummer und Anbauanleitung besteht, geliefert. 

MX Motorsport ist der exklusive Importeur von MTC Design in Europa.


Wagner Tuning

Wagner Tuning